Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 07.10.2007, 20:45
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebste Susi,

erinnerst du dich noch an mich? War auch in Frankfurt dabei und freue mich mal wieder was von dir zu lesen.. Gehe nur noch ganz selten Chatten, ich weiss auch nicht warum ich keine Lust mehr darauf habe, vielleicht ist es mir einfach zu viel im Moment. Ich kann deine Zweifel, Ängste und Trauer sehr gut verstehen, wenn ein geliebter Mensch stirbt dann ist alles um einen herum nicht mehr wie es war und wie du selbst schreibst fehlt einem auch oft der Antrieb. Der Mann meiner besten Freundin ist vor 2 Wochen ganz plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben und Jutta geht es ähnlich wie dir. Wir haben gestern den ganze Tag zusammmen verbracht, irgendwie erzählt sie immer das selbe wieder und wieder und ich möchte ihr sooo gerne helfen und weiss doch nicht richtig wie. Ich habe ihr von dir und Seb erzählt, wohl um sie zu trösten weil Seb noch sooo jung war aber es hat sie wohl nicht richtig erreicht.
Susi ich wünsche mir für dich Jutta und alle so traurigen Menschen auf dieser Welt das euer Herz Frieden findet und ihr euch abfinden könnt, ich kann es ja selbst nicht, meine Papa ist seit Juni tot und mir kommt es vor wie ein Tag und manchmal wie eine Ewigkeit seit er nicht mehr da ist.
Bleib stark und sei lieb geknuddelt und gedrückt von mir.

Billchen)
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (22.10.2007 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten