Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.10.2006, 20:51
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Monika,

jetz mein dritter Verscuh Dir hier zu antworten, zweimal war es gestern einfach weg......Ja leider geht es meiner Ma überahupt nicht gut, sie kann seit gestern nicht essen und kann kaum aufstehen ich hoffe aber es handelt sich "nur" um die Nachwehen der Chemo von dieser Woche.....meine Ma ist ja Witwe und lebt alleine..........war heute den ganzen Tag bei ihr und tausend Gedanken sind mir durch den Kopf geschossen.....der Anfang vom Ende? wie geht es weiter?..wie lange kann sie sich noch um sich alleine kümmern ? wei geht dann alles weiter etc. etc. traurige Musik auf der AUtofahrt hat dann das übrige getan........alles einfach sch......will es einfach nicht warhhaben, dass alles so schlimm ist...mein einziger Lichtblick war wirklich der Gedanke..." wenn alles ganz schlimm wird habe ich ja wenigstens Euch hier...."das hat sich wirklich sehr sehr tröstlich für mich angefühlt und hat mich gut über den Tag gebracht, obwohl heute auch meine Familie wirklich ganz rührend bemüht um mich war.......
Ach ja ...das neue Ct. ist leider erst am 25. Oktober, erst dann wissen wir mehr und wie es dann weitergeht....ich finde es so lieb von Dir, Monika, dass Du Dir auch noch um uns Gedanken machst laß Dihc mal virtuell ganz lieb drücken
werde wieder berichten

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten