Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.10.2004, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mummi

Liebe Mummi-
es ist wieder abend und alles schläft bei uns zuhause.Heute habe ich mit Martina telefoniert-du weißt ja-eine meiner liebsten Freundinnen.Ich hatte dir ja vor 4 Jahren mal erzählt das ihre Mama verstorben ist und wie sehr sie gelitten hat-sie ist für mich da-sie kann mich sehr gut verstehen-wie ich mich fühle ohne dich.
Auch sie sagt,das die Traurigkeit noch schlimmer werden wird und das sie ihre Mama zwar heute nach 4 Jahren immer noch sehr vermisst,aber besser damit umgehen kann.Sie denkt noch immer jeden Tag an sie und wir werden uns wohl oft treffen und reden.
Das tut sicher gut,zumal ich mit Torsten nicht so reden kann-noch nicht kann...
Er ist da,lenkt mich ab,redet mit mir,aber ich kann mich noch nicht so öffnen.Ich sitze in einem Schneckenhäußchen-und komme wenig aus meinem Haus raus.Aber mit der Zeit wird sich das vielleicht auch ändern.Ich bin dennoch froh ihn und Julian zu haben.
Ich muß dir sagen,liebe Mummi-das ich momentan total neben mir stehe-ich gehe aus dem Haus und habe das Gefühl-ich bin weit weg und das auch bei allem was ich mache.
Ich gucke Fernsehen um abzuschalten-aber ich bekomme nichts mit.
Heute fragte Torsten mich etwas,was im Fernsehen lief,aber ich wußte nicht was er meinte...ich schau zwar hin-bin aber weit weg...
Ich bin total müde-lege mich hin-schließe die Augen und alles arbeitet in mir-1000 Gedanken und Erinnerungen an dich.Ich stehe wieder auf...
und das soll alles noch schlimmer werden?!
Es ist schon sehr schlimm und ich habe ein wenig Angst davor was noch kommt.
Du weißt ja auch,wie Martina auf den Tod ihrer Mutter reagierte-das kam auch erst später...
Aber es geht ihr ja psychisch wieder gut!
Ach-du...
Ich vermisse dich so....

Ich liebe dich und schlafe schön!

Morgen hole ich übrigens die Brille für Julian ab-heute sagte er-das er es voll doof findet und das man mit Brille "scheisse" aussieht und das er Brillen hasst.
Ob er die Brille wirklich in der Schule tragen wird-bleibt abzuwarten...

Gute Nacht Süße
Mit Zitat antworten