Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.02.2012, 10:57
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: 3 jahr nach der kastration....wut im bauch

hallo beatrix

hab jetzt deinen thread verfolgt....
bei mir wurde ek vor bald zwei jahren festgestellt..hatte eine total-op, wollten aber kinder haben

mir geht es da wie dir wenn ich beim gyn im wartezimmer sitze und die schwangeren frauen sehe...letztes jahr hatte eine freundin ihr baby bekommen, sie wurde in dem jahr schwanger als ich mit der chemo zu kämpfen hatte..das war hart und sehr bitter für mich!! denn wir hatten mal aus der laune heraus gesagt dass es doch schön wäre wenn wir beide zusammen kinder bekommen...könnten dann so viel zusammen mit den kindern machen..
nun...ist alles anders...mein mann nagt sehr schwer noch an dem thema..ich auch, da viele freundinnen inzwischen alle kinder haben...und als ich letztes jahr auf einem runden geburtstag einer freundin war, der mann hatte eine überraschungsfeier für sie organisiert waren NUR paare mit mindestens zwei kindern pro paar, abends wollte ich nur noch WEG...mein mann war auch total fertig mit den nerven, und der mann meiner freundin wollte uns noch am nächsten tag zum reste-essen wiedersehen...aber das ging nicht mehr, in dieser nacht war ich soo nervlich am ende...ich hatte es die ganze zeit gut im griff aber da war ich nur noch am weinen...wir waren das einzigste paar OHNE kinder...das tut verdammt weh! ich komme damit zurecht...versuch es wenigstens...man kommt sich irgendwie vor wie..ich weiss nicht ...wie vom anderen stern...und wenn ich dann so sachen lese wie paare ohne kinder sollen zahlen ist das wie ein schlag mit einer abriss-birne in der magengrube!! und adoption ist ja keine option als krebs-patient...egal wie die prognosen stehn..ich find das alles so ungerecht!

aber zum thema erotik in der partnerschaft kann ich sagen dass es nicht mehr so ist wie früher...denn ich bin oft verkrampft aus der angst heraus dass es wehtun könnte...und noch andere horrorvorstellungen...ich kann mit meinem mann darüber reden...er versteht es auch...aber ich bin dann sauer auf mich auf die situation...auf alles, es hat früher immer spass gemacht..aber so..
von den nebenwirkungen ganz zu schweigen...hitzewallungen...launen...oft müde...meine haut hat sich sehr verändert...grad im gesicht...ich bekomme zwar hormon-gels aber aus angst dass woanders was kommen könnte ziehe ich das leider immer raus wieder zu schmieren...


sorry wenn es so lang geworden ist aber heut hab ich ne totale depri-phase...

lg
steffi
Mit Zitat antworten