Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.05.2008, 08:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal die neuesten Nachrichten aus der Provinz da lassen .

Also mein Befund ist am Mittwoch wohl noch bei meinem Doc per Fax eingetroffen .Habe natürlich gestern sofort telefoniert .Bin in solchen Sachen ja dann der "Schrecken der Praxis,der die Telefonleitungne blockiert".
Es ist als wie folgt: Der Befund stimmt!!!! 9 Metas,überall verteilt!!! Das die Dinger sich aber auch nicht auf einem Fleck knubbeln können-Frechheit .Über die Größe weiß ich allerdings noch nichts-muss mich noch erkunndigen.
Bin jetzt mit meinem Onko so verblieben,das ich am Montag anrufen soll und einen Termin vereinbaren werde.Der vorläufige Therapieplam sieht vermutlich jetz erstmal so aus: Termin beim Kardiologen,dann will er sich mit dem OA in Aachen kurzschließen,dann evtl. wieder Chemo (Taxotere,Xeloda) um zu verhindern das sich sonst noch irgendwie Biester einklinken können,bezw. das sich die jetzigen Untermieter rausschmeiße.SIRT ist demnach im Moment vom Tisch.Denke mal,er will sich diese Option einfach offen lassen,falls nix mehr geht.Denn
SIRT kann man nur einmal machen.
Also habe ich immer noch ein As iim Ärmel.. Beruhigt mich doch schon sehr.
Mit der Chemo habe ich mich jetzt auch schon angefreundet.Habe die das letztemal ja echt gut vertragen.Was meine Haare angeht,werde ich es auch wwieder überleben. Habe ja schon Weihnachten gesagt:"Wenn ich jetzt wieder dreimal Haare lassen muss,dann steht halt wieder eine Fotosession an !!!
Muss jetzt halt nur mal sehen,ob ich mit meiner Haarpracht (straßenkötterblond mit grauen Highlights) ,noch zu Entlassfeier unserer Tochter fahren kann,oder ob ich dann mein kahles Haupt wieder mit Tüchern verhüllen muss.Aber das ist ja eingentlich das kleinere Übel.
Hauptsache ich kan noch etwas Zeit rausschinden.

So jetzt seit Ihr alle wieder auf dem laufenden.

Winke mal schnell rüber zu Euch allen.

Elli
Mit Zitat antworten