Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.12.2005, 08:20
Brittavl Brittavl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Unna
Beiträge: 15
Standard AW: Hilfe, keine Chemo mehr

@ Neo Plasms:
Also, ich will hier kein Referat über Aloe halten! Ich habe es vor Jahren für mich entdeckt. Ich bin zwar nicht krank, trotzdem nehme ich es jeden Tag. Es hilft nicht nur das Immunsystem zu stärken. Seit dem war ich im Winter nie mehr krank, bin belastbarer, was das Leben mit einer pubertierenden Tochter, mit einem kleinen Sohn, der mächtig seine Grenzen austestet, einem heranwachsenden Hund und einem beruflich absolut eingespannten Mann besser zu meistern (übrigens bekommen ALLE in unserer Familie das Aloe).
Warum ist es in Amerika Pflicht, begleitend zur Chemo eine Aloe Kur zu machen?

@ Sonja:
Vielen Dank für Deine Worte!
Ich weiß nicht, was mein Papa denkt und fühlt. Im Moment habe ich richtig Angst, ihn zu fragen. Aber ich glaube, daß ich in den nächsten Tagen mir einfach mal ein Herz fassen muß, um ihn zu fragen. Werde versuchen, den Kurzen irgendwo unterzubringen, damit wir Ruhe haben. Er freut sich immer tierisch die Kinder zu sehen, aber das muß dann wohl mal sein.

Ich möchte liebend gerne in Bochm anrufen. Habe aber gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil Papa ja mit "seinem" KH zufrieden ist. Was tun?

Danke für eure Antworten, halte euch auf dem Laufenden,
Grüße, Britta
Mit Zitat antworten