Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.08.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Maren,
die Auswertung des MRT habe ich am Freitag, sowie das Gespräch über den endgültigen Verlauf meiner Therapie. Heute war ich zum "Echodingsbums-Herzuntersuchung" und danach noch das Gespräch mit der Ärztin, bei der ich dann die Chemo mache. Wenn nix neues mehr dazukommt, werde ich nächsten Dienstag einen Port bekommen, am nächsten Tag die erste Chemo und einen Tag später darf ich wieder heim. Da bringt und holt mich mein "Dicker", gar keine Frage. Aber regelmäßig wird er mich wohl nicht begleiten können. Die Ärztin sagte mir, dass ein Taxi doch auch wartet, wenn man vorher eine Vereinbarung getroffen hat. Ich habe einen Arbeitskollegen, dessen Frau Taxifahrerin ist, die hat von meiner anderen Arbeitskollegin regelmäßig den Papa gefahren (leider in diesem Jahr verstorben)und da werde ich einfach fragen, wie sich das verhält.
Weist du, heute war ich ein bischen fertig, weil nun doch der Termin schon so konkret ist. Meine Kollegen haben es mir gleich angesehen, denen kann ich nichts vormachen, sind alle so lieb.
Gerade habe ich mit meinem Bruder gesprochen und jetzt geht es mir wieder ganz gut. Ich warte ab, will nicht schon vorher jammern.
Wie geht es dir derzeit, alles zu ertragen? Ich wünsche es dir "dölle".

Tschüss bis vieleicht bald
Andrea
Mit Zitat antworten