Einzelnen Beitrag anzeigen
  #851  
Alt 05.01.2009, 20:21
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Huhu liebe Meliur!
Die sieht ja süß aus, die kleine Räuberbraut! Scheint auch so ein wenig balla zu sein wie unser Hund! Gestern fiel ihm eine Barbie zum Opfer. Uff!

Sono von der Lunge wird bei Dir gemacht? Ach, das habe ich noch nie gehört! Ich müßte im Frühjahr wieder Lunge röntgen lassen, aber ist einmal im Jahr nicht zuviel?

Hier ist es auch kalt, aber nicht so wie bei Euch. Für die Nacht sind allerdings auch -14°C angesagt. Brrrr!

Wenn Du Steuererklärungen machst, weißt Du, ob Du für das Jahr 2006, als Du krank wurdest und sicher auch viele außergewöhnliche Kosten hattest, eine Rückzahlung zu erwarten hast? Meine steht noch aus, die macht mein Paps und der hat zur Zeit andere Sorgen (Großvaters Sterben ist wirklich lang und traurig).

Sei erstmal lieb gegrüßt,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten