Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 27.01.2010, 22:40
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

hallo babs

da bin ich mal einen tag nicht hier und nun so was....
ich hoffe sehr sehr sehr daß die aufgefüllten thrombos wieder ein bißchen energie zuführen....du weißt ja, als gräfin dracula bist du dann zumindest nachts aktiv


hier finden wir es sicher alle okay, wenn du nachts schreibst...wir antworten dir dann halt tagsüber....

ich habe mich schon lange und ausdauernd mit thorwald und auch dahlke beschäftigt...man muß halt bloß gucken das nicht zu platt oder strikt zu sehen.

tiziano terzani war ein spiegeljournalist, der 20 jahre für den spiegel in asien gearbeitet hat. er war genial (nur soviel, ich mag eigentlich keine journalisten....)...und hat zwei zwei für mich wegweisende bücher geschrieben:
*noch eine runde auf dem karusell*
, das hat er nach seiner krebserkrankung geschrieben, wo er zunächst in usa ´behandelt wurde und dann durch die asiatischen länder gereist ist, um sich mit deren verständnis von krankheit, gesundheit und heilung auseinander gesetzt hat.

ich wünschte, jemand könnte es dir vorlesen...ich vermute du würdest laut lachen und auch berührt sein.
leider gibt es nur ein anderes seiner bücher als hörbuch, das ist zwar gut, aber eher ein politisch hochwertiges buch.
er hat mit seinem sohn vor seinem tod noch ein buch auf den weg gebracht, das ist sehr bekannt...*das ende ist mein anfang*...ich persönlich finde aber das karusellbuch wesentlich inhaltsvoller.

ich drücke dir die daumen, daß es wieder aufwärts geht....
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci