Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 23.11.2007, 13:57
Benutzerbild von Bittersuess
Bittersuess Bittersuess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 134
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo Zicke,
als ich Deine Antwort las hatte ich das Gefühl ich hätte es geschrieben.
So ähnlich ist es bei mir gelaufen.7 Tage Woche 10 Stunden am Tag.Wir sind selbständig und da kämpft man ja täglich als mittelständiger Betrieb ums Überleben.Auch mein Doc hat Wochen vorher geahnt was los ist.Als dann die Diagnose feststand,haben wir (meine Brüder und ich wir sind eine GmbH) uns überlegt was nun...... Meine Gesundheit sollte wichtiger sein,aber aufhören so ganz....das hätte bedeutet ,wir hätten jemanden einstellen müssen der meinen Job übernimmt.Aber wer soll das machen ? Ich mach Werbung,bin mit im Büro,helfe zur Not auch mal in Backstube und Laden...Also das wäre schon finanziell nicht möglich gewesen.Der Doc sagte....ja aber Ihre Gesundheit.... stimmt hat er Recht...aber aufgeben ging nicht denn von unserem Betrieb leben meine Brüder meine Eltern mein Partner ich ,meine Tante ,Onkel und wir hatten 180 Angestellte.Und damit konnte ich nun gar nicht leben,das all die Leute arbeitslos werden.Aber eine Lösung mußte her.Wir haben uns dann verkleinert.Von 24 Filialen auf 7 Filialien.Haben zum Teil verkauft unter der Bedingung das unsere Leute übernommen werden.Geschafft...niemand wurde arbeitslos .Damit konnte ich leben.Und ich habe seitdem weniger Arbeit.Bin aber froh das ich arbeiten kann.Ich habe ja schon über 20 Operationen hinter mir und mich hat die Arbbeit immer wieder rucki zucki ins Leben zurück geholt.Ich lese hier so oft ...schon Dich....ruh Dich aus....Gut wem es bekommt.Aber das ist nicht unbedingt für jeden richtig.Für mich ist Ruhe und Schonung eine Qual.Ich steh immer unter Strom
Mit der Chemo bin ich übrigens durch.Die Antikörper bekomme ich im Feb. nur noch mal um vorzubeugen,denn ,mein NHL ist verursacht worden durch eine Krankheit die ich habe das Sjögren Syndrom.Eigentlich selten das das entartet,aber ich hab alles was selten ist
Lieben Gruß Jutta
__________________
-Marginalzonenlymphom Bindehaut und Unterkieferspeicheldrüse
geplant 6x R-Chop alle 21 Tage
-1.R-Chop am 29.05.07
-2.R-Chop am 22.06.07
-3.R-Chop am 16.07.07
-4.R-Chop am 06.08.07
-5.R-Chop am 27.08.07
-6.R-Chop am 17.09.07
fertig!!!!!!!!!!!!
5.11 Antikörper als Vorbeugung
05.02Antikörper als Vorbeugung