Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 07.10.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
ich hoffe so sehr für dich das du heute Nacht mal durch schlafen kannst, ich kenne Globulis
nicht, eigentlich kenne ich überhaupt keine Beruhigungsmittel oder Schlafmittel weil ich
vorher nie etwas zum Schlafen oder zur Beruhigung gebraucht habe, die Vivinox hat mir der Apotheker empgohlen als ich für Bosko etwas gesucht habe, und da waren noch welche da, die habe ich dann genommen wirken aber nicht so gut wie die Stangyl Tropfen.
Gestern habe ich vergessen das ich dir auf die Frage antworte, weshalb Bosko zur Reha war, er war wegen der schlimmen Krankeit dort und das war vom 6.1.- 3.2. dieses Jahr in Bad Aulendorf speziel für HNO Krebs Kranke.
Heute ging es mir auch nicht so gut, die Trauer hat mich heute wieder voll im Griff gehabt,
Morgen hast du wieder einen besonders schweren Tag, ich werde auf jeden Fall wieder intensiev an dich denken und ich werde auch wieder eine Kerze anzünden für Klaus und eine für Bosko.
Heut morgen hätte ich beinahe einen Unfall gehabt, ich fahre immer am Stuttgarter Flughafen
vorbei wenn ich zur Arbeit gehe, an der Ampel war es Grün und vor mir ist ein Auto zuerst
ganz normal gefahren ich hinterher und auf einmal blieb das Auto stehen und ich schnell voll
auf die Bremse das die Reifen gequitscht haben und es hat gerade noch gereicht, war aber
trotzdem sehr knapp, die Frau wußte nicht wohin und ist einfach mitten auf der Kreuzung stehen geblieben, na ja nochmal großes Glück gehabt, denn in der Regel ist ja der Hintere der Schuldige.
Mein PC ist auch Heute gekommen mal sehen ob Morgen der Bildschirm kommt, dann fehlen
noch die Tastaur und die Mous.
Wegen der Trauerarbeit habe ich noch keinen Erfolg gehabt, warte mal ab bis das Wochenblatt kommt, und wenn ich da nichts finde werde ich mal bei der Kirche nachfragen,
vielleicht können die mir weiterhelfen und kennen eine Adresse, oder die haben selbst so
eine Einrichtung.
Ich wünsche dir eine durchschlafende Nacht, eine extra Portion Streicheleineheiten für deine
Mäuse und alles Liebe für dich
Rita
Mit Zitat antworten