Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.08.2014, 14:40
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Catlove!

Ja du hast recht was die Ehrlichkeit an geht. Ich bin von Grund auf ein sehr ehrlicher Mensch, bin deshalb schon öfter auf die Nase gefallen!

Bei Papa ist es aber auch sehr komisch, meiner Tochter gegenüber zeigt er seine wahren Gefühle, bei mir tut er so als kommt er klar. Schlimm ist ich weiß das das nicht stimmt.
Mir fällt es sehr schwer mit ihm über Mama zu sprechen ich fange dann sofort an zu weinen. Schon wenn ich an Papa denke das er ganz alleine ist fang ich an zu heulen. Er tut mir so unendlich leid, denn ich weiß wie sehr er Mama vermisst. Nicht umsonst fährt er fast jeden zweiten Tag zum Friedhof und der ist 20 km von ihm entfernt.

Ich hoffe das ich irgendwann einmal nicht mehr jeden Sonntag um 22 Uhr an Mama denke.
Ja das Video wollte ich mir vorhin anschauen und du wirst es nicht glauben, habe die Kassette eingelegt und prompt ging nichts mehr. Habe sie mit mühe und Not aus dem Rekorder raus bekommen. Bandsalat!

Ich glaube ja nicht an irgendwelche Zeichen unserer Lieben, aber irgendwie sollte es wohl noch nicht sein das ich es mir anschaue!

Alles liebe zu dir!!!!



Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514