Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.06.2012, 11:26
Sunflower_80 Sunflower_80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Ewing Sarkom PET CT

Hallo Pusteblume,

ich bin eine Überlebende. Bei mir wurde 2005 nach langer Wartezeit die Diagnose Ewing Sarkom gestellt. Dies war kurz nach der Entbindung meines Sohnes. Ich war damals 24 Jahre alt.

Der Tumor saß ich Kleinbecken, hatte einen stolzen Durchmesser von 9 cm und ein Volumen von 411 ml. Ich hatte allerdings das Glück keinerlei Metastasen zu haben.

Ich bin ehrlich, ich halte von Alternativ-Medizin bei diesem Tumor gar nicht. Nach 14 Zyklen Chemotherapie, 30 Bestrahlungen und einer 9 stündigen OP, haben mir die Ärzte das Leben gerettet.

Mir ging es in dieser Zeit sehr schlecht. Hatte oft über 40° C Fieber und die Chemo musste auf 80% reduziert werden, sonst hätte ich es nicht geschafft.

Ich hatte nie einen Rückfall. Hab das alles mit einem Baby und dem Rückhalt meines Mannes durchgestanden. Ich hatte tolle Ärzte, die mich unterstützt haben und ein super Team in Münster bei der OP.

Ich muss heute mit den Folgen leben, aber ich lebe und das ist das schönste.

Eine Alternativ-Therapie als Primärterapie würde ich niemandem empfehlen. In Münster wissen sie was sie tun und ich habe ihnen immer vertraut.

LG
Sunflower

Geändert von gitti2002 (11.06.2012 um 11:26 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten