Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.11.2002, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

hallo Anja,ich kann das sehr gut Empfindenden,ich mache mir auch sehr große Sorgen um meinen Mann. Ich glaube das ist einem angeboren und besonders eine Mutter empfindet man ganz anders ....Mein Man hat bis datum die Chemo nicht so gut vertragen können (er macht jetzt schon die 4.Chemo-Topotecan---5 Tage und 2 Wochen-Pause---er ist sehr schwach und Lustlos---) in Moment ist die Tumor nicht mehr gewachsen aber wir wissen nicht wie sich weiter entwickelt- wir (ich) geben die Hoffnung nicht auf und Kömpfe weiter....ich bin auch eine Kämpfernatur- dagegen mein Man nicht er läst sich zu Zeit sehr gehen, was ich auch gut verstehen kann, ich war immer in unsere Ehe die treibende Kraft....aber irgendwann veläst mich auch den Mut ,und auch die Kraft zum Kämpfen.... Und nur zu Dir liebe Anja, ich wünsche dir von ganzen Herzen viel viel Kraft auch das zu Bewähltigen denn das ist nicht ohne....erkündige Dich ob den Tumor nicht operabil ist?, in welche Stadium ist(größe) und Art....denn manche sprechen ganz gut auf Chmemo an.....Nerw die Ärzte mit Fragen den die geben einem keine Auskunft wenn sie nicht müssen. Diese Erfahrung haben ich machen müssen, ich hoffe die Ärzte die Deine Mutter behandeln sind da anders. Aber was sage ich Dir alles, du weiss mit sicherheit besser als ich.... also liebe Anja ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles gute und bis bald...melde dich wenn du Zeit hast....Gruss Ema
Mit Zitat antworten