Thema: Unfassbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.03.2009, 15:06
Benutzerbild von Mosi
Mosi Mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 19
Standard AW: Unfassbar

Liebe Mexikomaus,

mein herzliches Beileid und alles Gute für Dich. es ist einfach " scheiße"wieviel Leid und Tränen diese beschissene krankheit mit sich bringt.
Vor 2 Tagen ist mein Vati von uns gegangen. Wir haben alle unter einem Dach gelebt. Es ist, als wenn einem das Herz aus der Brust gerissen wird.
Er hat seit fast 6 Jahren Darmkrebs. Wir haben alle die Höhen und Tiefen der Krankheit miterlebt. Haben gebangt bei jeder Untersuchung,gehofft bei jeder neuen Therapie, dass diese anschlägt. Bis zuletzt haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben. Es ist einfach furchtbar soetwas zuerleben, wie ein Mesch von diesen Monster aufgefressen wird.
Ich bin jetzt 42 und habe bisher soetwas noch nicht mitgemacht.
Jetzt sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Über die Trauerarbeit habe ich keine Erfahrung. Zur Zeit befinde ich mich in einen Zustand, wo ich die ganze Sache noch nicht kapiert habe. Ich denke immer , mein Vati kommt bald nach Hause.
Wenn es mir dann aber doch bewußt wird, heule ich wie ein Schloßhund. Mit Faustan halte ich mich derzeit über Runden. Am Montag ist die Beisetzung. Der Tag wird bestimmt schrecklich, mit 2-3 Faustan werde ich ihn überstehen.
der ganze Schmerz wird später kommen. Wenn wir im Garten sind, wenn ich daran denke dass mein Vati diesen nie wieder sieht. Oder andere Orte ,wo er oft ist.
Ich denke aber, schreiben ,reden und heulen ist vielleicht die beste Medizin dagegen.

Viele liebe Grüße

kathrin
__________________
Mein geliebter Vati
geb.31.05.1943 - gest. 24.03.2009
Mit Zitat antworten