Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.03.2003, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer hat recht ???????

Hallo Anna ,ich bin noch mehr als erstaunt über Deine Antwort .Habe ich bis vor kurzem geglaubt ,in den besten Händen zu sein .Heute morgen habe ich an die Deutsche Krebshilfe geschrieben .Meine ganze Geschichte in Kurzform .Ich habe um Beratung gebeten .Gestern hatte ich wieder einen Tag der mir fast ,aber nur fast den Mut nahm .
Vorgestern bekam ich die Fäden gezogen .Alles ok ! Nach ca.5 Stunden tropfte ich wie ein Wasserhahn .Da ich angst hatte ins Krankenhaus zu fahren ,versuchten mein Mann und ich die Flüssigkeit zu stoppen .Es gelang uns um Mitternacht .2 Handtücher und 2 Schlafanzüge waren durchtränkt .
Am morgen rief ich sofort bei meinem Arzt an .Ich bekam ihn natürlich nicht ans Telefon .Seine Sprechstundenhilfe richtete mir aus ,ich soll in die Klinik.
Als ich da anrief sagte man mir ,ich soll zu meinem Arzt .Ich fragte dann noch nach meinen letzten Befunden ,und siehe da es gibt welche .Meine Tochter holte sie mir sofort .
Ich hatte dann so die Schnautze voll das ich niegendwo hin bin .
Jetzt warte ich auf Antwort von der Deutschen Krebshilfe .Ich glaube das ich den Arzt wechseln werde ,vieleicht wäre eine Klinik mit Onkologie besser ,oder ??
Viele Grüße und herzlichen Dank
Elke
Mit Zitat antworten