Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 20.08.2014, 10:32
Awkward Awkward ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Jetzt ist Deine Seele frei und ich kann es doch nicht begreifen

Liebe Magda,

dank Dir ganz doll für Deine Worte. Momentan ist es so, dass ich es kaum schaffe aus meinem Loch herauszukommen. Ich weiß, hier zur schreiben tut mir gut und ist ganz ganz wichtig. Aber ich kann/konnte es einfach nicht. Ich denke, ich werde jetzt anfangen, meine Gedanken wieder mehr mitzuteilen. Es muss einfach raus, aber der Schock sitzt tief.

Oh, das mit Deiner Kündigung ist aber krass! So einfach geht das doch gar nicht, nur weil man ein paar Wochen krank geschrieben ist. Ich finde das ungeheuerlich! Ich hoffe, dass mit Deinem neuen Job klappt. Drück Dir gaaaaaaaanz doll die Daumen. Aber Du hast recht, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Jeder in seinem Tempo! Ich werde sicherlich Montag wieder arbeiten gehen. Das ist jetzt nur eine Ausnahmesituation, denn grundsätzlich hilft mir die Arbeit. Das habe ich die letzten Wochen gelernt. Sobald mein Kopf wieder funktionier, arbeitsfähig ist, versuche ich es.

Soweit erstmal, ich schreibe später bestimmt noch etwas. Sitze hier schon seit Stunden rum, da ich mir einen Heimtrainer bestellt habe , der heute kommen soll. Von 7-15 Uhr liefern die. Hab keinen Bock mehr zu warten, argh!!!

Drück Dich ganz doll,

liebe Grüße
__________________
Mein Paps - kleinzelliges Bronchialkarzinom - für immer eingeschlafen am 31.07.2014.
Du bist meine Seele, mein Herz. Ich liebe Dich.
Mit Zitat antworten