Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 09.05.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stadium IV - und die Hoffnung bleibt !?!

14.04.2004, 23:13

Hallo

Hier ein Paar News von uns beiden.
Also uns gehts soweit ganz gut, nur halt die Psyche spielt manchmal ganz schön verrückt. Man denkt halt oft darüber nach was passieren könnte.....
Aber halt nicht passieren muß !!!!!!!

Über Ostern waren wir mit den Schwiegereltern (super nett) im Kurzurlaub. War der Erste seit der Diagnose. Tat uns verdammt gut. Wir waren da im Tharandter Wald. Super Waldluft!
Da konnten wir endlich mal den ganzen schei.... vergessen und uns ausruhen. Waren jeden Tag im Wald spazieren und ich hatte ale Zeit der Welt für Katja.

Zurück in Dresden, holte uns aber leider die Realität wieder ein. Die Krankheit und dioe Angst waren sofort wieder da
Schrecklich!!!

Am Montag und Dienstag sind wieder Untersuchungen angesagt (CT,Mrt....) wir hoffen ganz doll das die Ergebnisse noch besser werden als zuvor! Es muß besser sein!!!!!!!

Nun neben der Krankheit kommt langsam das nächste Problem auf uns zu. Das liebe Geld. Da ich ja im Moment allein Arbeiten geh, wirds langsam knapp in der Kasse.
Es ist schon komisch mit was für Problemen man sich so rumschlagen muß (Zukunft, Geld, angst den Partner zu verlieren)
Ich beneide schon oft die Leute denen es gut geht.

So das wars erstmal.

Gruß Thomas & Katja
Mit Zitat antworten