Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 09.05.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stadium IV - und die Hoffnung bleibt !?!

06.04.2004, 22:31

Hallo Thomas und Katja

Meine Tochter hat mit 20 Jahren Eierstockkrebs gehabt.3 OP`s nacheinander, erst Probeentnahme, kurz darauf Entfernung des linken Eierstock und danach gleich Total Op (re.Eierstock ,Gebärmutter, Bauchnetz, Blinddarm).Metastasen waren auf dem Darm außen und im Bauchnetz.Krebszellen in der Drainageflüssigkeit. Nach den OP`s bekam sie auch Chemotherapie.Die ganze Zeit hat ihr Freund treu zu ihr gehalten. Er ist so alt wie sie.Die Ärzte haben damals zu mir gesagt wenn das alles vorbei ist sollte sie eine schöne Reise machen. Das konnten wir zwar nicht, haben den beiden aber einen Kurzurlaub mit Musicalbesuch geschenkt. Das gönnen die 2 sich jetzt jedes Jahr. Meiner Tochter geht es zur Zeit sehr gut, die 2 haben vorletztes Jahr geheiratet und dieses Jahr Februar hatte sie ihre Abschlussuntersuchung nach 5 Jahren ohne Rezidiv. Das sie es so gut geschafft hat liegt zum großen Teil auch daran,dass ihr Mann immer treu zu ihr stand und selbst als sie gereizt oder depressiv war für sie da ist.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe das Katja soviel Glück hat wie meine Tochter
Liebe Grüße Leonie
Mit Zitat antworten