Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 19.11.2010, 00:24
Benutzerbild von Mina08
Mina08 Mina08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 56
Rotes Gesicht AW: Die Liebe meines Lebens hat Krebs.wäre ich so gewesen, wäre ich schon längst tot.

Lieber Mac 2010,

oh Gott, meine Tränen konnte ich nicht mehr kontrollieren, die sind mir einfach nur runtergekullert, sorry

Ich bin selber eine betroffene,habe im Juni 2008 meine Diagnose Knochenkrebs EWING SARKOM ins GESICHT geknallt bekommen, das ist jetzt kein Scherz!!!Der Arzt war ein unsensibler, knallharter Mensch, ohne ein empfinden, wie Du dich in dem Moment fühlst!!!!
Meine zwei bezaubernde Kids waren damals, Tochter 5 und mein Sohn 2 Jahre alt, trotzdem war ich für alle die "aufbauende Person", ich musste die beruhigen (Kids, Mama, Bruder, Mann, seine Family, Freunde und Bekannte).
Obwohl ich eine diese sch.... Krankheit hatte, Krebs will dich kontrolieren, aber ich hatte dagegengekämpft, ich hatte mich beinflussen lassen . Der Familie hatte ich immer erzählt, "Leute ich bin noch nicht gestorben, ich lebe noch, also weint nicht mehr, ich werde und möchte das schaffen" das waren immer meine Worte. Ich war mein persönlicher Psychiater, und sogar für die anderen. ich hatte in der Zeit als ich die Chemo bekommen hatte, im Spielzimmer für meine Kids Laternen gebastelt, Herzen, Schmetterlinge uvm. Sobald keiner kam ich war traurig, aber sobald ich entlassen wurde, hatte ich mit 100 Leukos meine Kids zu Martinszug begleitet, ich bin eine kämpfernatur .......
Mein Mann hatte ab und zu unbezahlten Urlaub,manchmal auch gearbeitet, ichb hatte es geliebt, wenn mich jemand besucht hatte, wenn ich DAS ALLES wie deine Freundin verlangt hätte von meinen Mann, derwäre ausgeflippt, und nicht so wie Du, du machst dir nur Vorwürfe....
Das ist falsch , sie soll freu sein, du denkst jede verdammte Milisekunde an Sie , sie soll biutte nicht deine Liebe und deine Ausdauer ausnutzten.
Sie soll froh sein, du gibst ihr den Gefühl, du trägst die auf Armen Du bsit ein sehr netter Mensch und du liebst Sie wirklich, damit soll Sie erstrecht zufrieden sein!!!!

Hiermit wollte ich dir zeigen, dass auch viele Menschen es schaffen, sich gegen diese Krankheit durchzuboxen, meine letzte Chemo war am 14. 05. 2009, seitdem läuft alles ok, ich lebe einfach für meine Kids weiter, den mein Motto ist, ein Mann liebt nach ein paar Monaten ein neue Frau, aber den Kindern kann man keine Mutterliebe ersetzten, die ist unverkäuflich, mein grösster Traum, meine Kids grosszuziehen, jeden Tag aufs neue zicken, knuddeln, küssen einfach mal lieb haben....))))))

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und ich drücke euch meine beide Daumen, ihr schafft das schon, ich hoffe du bist nicht sauer auf mich , weil es zu lang ist, hahaha

Mina

Geändert von Mina08 (19.11.2010 um 00:32 Uhr) Grund: hab was vergessen....
Mit Zitat antworten