Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.01.2009, 20:06
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Liebe Nikita,

wenn ich mal so darüber nachdenke, fällt mir einiges auf...

Ich hatte desöfteren nach dem Essen plötzlich Durchfälle oder seeeehr weichen Stuhl. Manchmal hatte ich abends einen aufgeblähten Unterbauch - und das waren keine Blähungen. Seit Jahren hatte ich Probleme mit der Schilddrüse, aber weder eine Über- noch eine Unterfunktion; sie war einfach vergrössert und hatte Zysten. Im Herbst 2007 fand man dann Knoten, die gutartig waren. Dann riet man mir eine OP an. Im März 2008 liess ich die Schilddrüse dann entfernen. Viele Frauen mit SD-Problemen haben später GM-oder Eierstockkrebs bekommen

Ich hatte als Spätsymptom schleimigen, leicht dunkleren Ausfluss, der eigenartig roch. Ich hatte lange Schmerzen im Lendenwirbelbereich und später auch im rechten Beckenknochen - die waren nach der Wertheim wie weg geblasen... Nur Schmerzen im Unterleib hatte ich nie. Irgendwann hatte ich Schwierigkeiten beim einführen der Tampons - da wuchs der Tumor in die Scheide rein. Und dann war ich auch sofort beim Gyn

So UND ich habe jahrelang eine Spirale mit Kupferdraht getragen; mittlerweile geht man davon aus, dass der Kupferdraht den Gebärmutterhals dauerhaft reizt. Ob das weitere Konsequenzen hinsichtlich des Krebses hat, davon weiß ich nichts, aber auch das wird meiner Meinung nach gerade untersucht.

Fakt aber ist: Wäre ich sorgsam zur Vorsorge gegangen, wäre mir sicher einiges erspart geblieben, aber hinterher ist Frau ja immer schlauer Ich gehöre, wie Du auch Nikita, eher zu der Fraktion, die erst beim Arzt auftaucht, wenn der Kopf bereits ab ist
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten