Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.04.2008, 21:46
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
heute haben wir Deinen Grabschmuck ausgesucht, Lilien und Rosen. Von Tante I. bekommst Du ein riesen Herz und auch von Günter mussten wir was bestellen. Weisst Du was, eben kam eine Email von Andre. Er, Frank und Michael wollen am Dienstag auch kommen. Da musste ich erstmal weinen. Ihr vier wart früher immer soviel zusammen, es gab nur Party und Urlaub... Es ist so eine schwere Zeit. Am Nachmittag habe ich Deine Nachmieterin kennengelernt, eine nette ganz junge Studentin. Du würdest Dich freuen, dass bald endlich mal Leben in Deiner Wohnung ist. So wie Du nicht mehr konntest. Es tut mir so leid. Ich versuche, immer daran zu denken, dass es Dir nun besser geht und dass Du das Leben, dass Du zuletzt führen musstest, nicht wolltest. Aber ich vermisse Dich.
Es tut weh, in die Wohnung zu gehen und Dein Leben nach und nach aufzulösen. Die ganzen Erinnerungen... Heute hab ich Deinen Plattenspieler eingepackt. Erinnerst Du Dich, wie wir beide vor nicht langer Zeit noch von David Bowie: Wild is the wind gehört haben. Du lagst im Pflegebett und ich daneben auf der Couch. Das waren so intensive Momente, die werde ich nie vergessen.
Ach Junge, heute muss ich viel weinen. Bitte bitte hilf uns am Dienstag
Deine Sista
Mit Zitat antworten