Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.03.2007, 13:26
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Neu dabei

Liebe Gisela,
bei meinem Mann wurde letztes JAhr im Oktober ein 11 cm grosser nierentumor samt niere entfernt, kein lymphknotenbefall. gleich eine woche nach entlassung aus der klinik (uniklinik freiburg) wurde ct von lunge und knocheszintigramm gemacht, was laut der ärzte dort auf jeden fall dazugehört. wie lautet die genaue tumorformel deiner mutter? ich würde auf diese untersuchungen noch vor der reha bestehen da man sich mit der ungewissheit im nacken sicherlich nicht wirkich erholen kann. meine mutter (62)liegt z.zt. mit darmkrebs im krankenhaus (habe also gleich 2 fälle in der familie) und ist gerade erst operiert worden (leider mit lymphknotenbefall).
ich kann nur raten, nach der reha auf jeden fall mit der Mistel (lektinol) zu arbeiten und versuchen den organismus gesund zu halten. mein mann ist bei einer homöopathin in behandlung, die eine ausbildung der biologischen krebsnachbehandlung gemacht hat und es geht ihm damit sehr gut. toi toi toi
infos über diese nachbehandlung kannst du unter www.biokrebs.de nachlesen, so bin auch ich darauf gekommen. da das nierenkarzinom sehr stark vom immunsystem abhängt, ist es extrem wichtig, dass das immunsystem immer gut läuft und angeregt wird.
falls du die genaue formel herausbekommst, schreib sie mir doch bitte einmal.ich wünsche dir viel kraft und mut, liebe grüsse, tanja
Mit Zitat antworten