Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 01.06.2005, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Ihr Lieben,

ich würde sagen, da hat Klaus Mann etwas sehr Treffendes ausgesprochen. Danke, Gast!
Tja, muß heute wohl mal wieder etwas nicht ganz so Positives hier schreiben. Es liegt daran, dass ich wie schon geschrieben, in den vergangenen Wochen sehr in der Hoffnung gelebt habe.
Seit wir wieder einen Kontrolltermin (CT und Skelettzintigramm)in unseren Kalender notiert haben, ist die Hoffnung von einer sehr schwarzen Wolke verdrängt worden. Und ich hatte in der letzten Woche richtige Nervenzusammenbrüche, habe am Abend plötzlich soooo intensive Weinkrämpfe bekommen, und dachte, ich schaffe es nicht mehr. Ich schaffe nichts mehr (habe auch unabhängig von der Krankheit viel Streß),will auch nichts mehr schaffen. Also ich war (bin) von von einer Stimmung in eine extrem schlechten Stimmung gefallen, hin und her....Seit dieser Termin fest steht, ist die verfluchte Panik wieder da. Man kann es auch vereinfachen: Wir stehen wieder vor einem "Russisch Roulette"-Tag. Und je näher der Termin rückt, desto weniger habe ich mich unter Kontrolle. Freitag ist es soweit. Bei sowas kann man wohl keine Routine bekommen, die große Angst wird mich wohl immer fertig machen. Schade, dass man seine Gedanken und Gefühle nicht in den Griff kriegen kann. Und dazu kommt, dass ich ausgerechnet Freitag wieder einmal anderswo arbeiten muß. Obwohl mein tiefes Inneres zittert, muß ich meine "gute Laune- Maske" aufsetzen, und darf mir nichts anmerken lassen.
Aber mein Bruder begleitet meine Mutter, zum Glück. Weiß nur nicht, ob er damit fertig werden kann.....?!?
Wißt ihr was? Je tiefer meine emotionalen Schmerzen, umso "abgebrühter" und kälter begegne ich meiner Umwelt. Wenn jemand wegen irgendeiner Kleinigkeit klagt, werde ich so wahnsinnig wütend. Jeder, der in dem Sinne keine größeren Probleme hat, soll das Leben doch genießen. Wer weiß, wann das "Schicksal" bei demjenigen auch mal zuschlägt! Ich wünsche mir so oft, dass ich auch mal wieder ein unbeschwertes Leben haben kann. Ob ich das werde? Jetzt diese ewige Angst, das ständige hin und her, und dann der Gedanke, wenn Mama den Krebs nicht besiegen wird. Dann habe ich ein Leben umhüllt von Trauer und Sehnsucht nach ihr...Tut mir leid, wenn ich so viel schlechte Gedanken hier verbreite. Aber all das spukt momentan bei mir rum. Bitte drückt uns die Daumen für Freitag. Alles Liebe, Saphir
Mit Zitat antworten