Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 11.05.2005, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Briele, liebe Alina,

einfach nur DANKE. Jetzt muß ich den Spiess mal umdrehen. Ich weiß, dass ich bei Euch immer so liebevoll und unterstützend aufgefangen werde, und das nur, weil IHR so tolle Frauen seid. Ihr habt diese Lebensphase schon durchlebt, und trotz all den damit verbundenen Schmerzen, steht Ihr mir so rührend bei! Und das meine ich wirklich ernst. Ich weiß nicht wie viele andere Menschen dazu in der Lage wären.
Auch wenn ich falsch damit liege, aber ich glaube, nur Menschen, die schon einmal in der gleichen Situation gesteckt haben, können einem wirklich helfen. Und Eure Worte sind so hilfreich und wertvoll für mich. Und wann kann man in der heutigen Zeit noch sagen, dass es Menschen gibt, die einfach so (ohne einen zu kennen), für einen einspringen???? Es ist schwer Worte dafür zu finden, was Ihr mir mit Euren einzelnen Sätzen und Wörtern an Rückhalt gebt. Zum Glück habe ich mich damals getraut, hier zu schreiben.
Ich habe noch eine große Neuigkeit: meinem Bruder hat die Zeit in Frankfurt wohl viel gebracht. Er will jetzt (mit 22 Jahren) zurück zu meiner Mutter ziehen. Das gibt mir viel Erleichterung, für beide.
Liebe Alina, ich hoffe, dass ich die Chance habe, mit meiner Mutter auf die schreckliche Zeit zurück zu gucken, und zu sehen, was wir doch alles geschafft haben. Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, habt ihr mir doch auch so manches halb geschlossene Auge geöffnet. Denn ich weiß, die Zeit, in der ich und meine Mutter uns so nah gekommen sind, kann mir keiner mehr nehmen. Und die Liebe, die wir beide uns gegenseitig gegeben haben, auch nicht.
Jetzt begebe ich mich schon wieder auf eine gefährliche Ebene, weil ich wieder auf den Todesgedanken stoße...der Gedanke soll noch möglichst weit entfernt bleiben. Aber Ihr wißt ja, was ich meine.
Auch ich denke viel an Euch, und wünsche Euch alles Gute!!! Viele Grüße, Saphir
Mit Zitat antworten