Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.10.2010, 15:29
Hanny Hanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Eure Meinung zu meinen Symptomen

hy badger, ich bin hier stille Mitleserin habe aber auch große Ängste und dein Beitrag ermutigt mich, endlich auch was zu tun. Mein Vater starb 1989 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs.Ich weiss eigentlich kaum was Konkretes über seine Erkrankung, er war in Berlin im Virchow Klinikum in Behandlung. Ich selbst habe seit Monaten zunehmend ganz typische Beschwerden beim Schlucken, starke Schmerzen, die ich an einer Stelle lokalisieren kann, es kam schon oft vor, dass ich beim Essen rausgerannt bin weil das Essen "stecken" blieb und ich den letzten Bissen wieder rauswürgen musste. Ich esse jetzt daher sehr wenig und hab auch keinen Spass mehr am Essen, egal wie gut es schmeckt.Begleiterscheinungen sind Völlegefühl und Sodbrennen, danach kann ich wirklich die Uhr stellen, so 1-1 1/2 Std. nach dem Essen gehts richtig los.
Ich will mir schon seit Monaten einen Termin zur Magenspiegelung holen und schiebe das immer wieder vor mich her aus Angst vor dem Ergebnis.
In der nächsten Woche werde ich endlich einen Termin vereinbaren, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch nur ein Reflux ist oder Varizen sind
Mit Zitat antworten