Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.04.2008, 12:43
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Warum hast du uns nichts gesagt?

Liebe Mandy,

erstmal mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vaters
es tut mir leid das schon wieder jemand den Kampf verloren hat.

Was du geschrieben hast ... das könnte auch unser Verlauf sein. Auch mein Vater hatte Lungenkrebs mit Lebermetastasen. Es hört sich alles fast genau wie bei uns an. Papa hat uns auch nicht gesagt wie schlimm es um ihn steht ... im Nachhinein wissen wir auch das er viel mehr gewusst hat. Er sollte dann ins Krankenhaus weil er eine Woche keinen Stuhlgang mehr gehabt hatte ... und er hat es auch hinausgezögert das wir endlich den Krankentransport anrufen konnten. Da ist er dann weinend aus dem Haus gegangen ... auch er hat geahnt das er nicht wiederkommt. Nach 3 Tagen im Krankenhaus ist er dann auch nachts verstorben und keiner war dabei. Es hat ja keiner damit gerechnet, er sollte zu Weihnachten ja wieder zuhause sein. Auch von den Ärzten hat keiner gesagt wie schlimm es um ihn steht ...
Und irgendwie denke ich auch er wollte es uns nicht zumuten ... wollte diesen Weg alleine gehen. Er wollte nie jemanden zur Last fallen ... aber mir tut es immer noch sehr weh das er alleine gestorben ist.

Vielleicht sind unsere Väter so noch einem langen Leidensweg aus dem Weg gegangen ... das ist vielleicht der einzigste Trost.

Ich wünsche dir für die vor dir liegende Zeit ganz viel Kraft ... und alles alles Gute!

Ich drück dich mal ganz lieb

Traurige Grüße
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten