Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 09.06.2009, 15:17
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Hallo Manolito

Wie geht es Dir inzwischen so? Die erste Woche gut überstanden? Am Mittwoch hattest Du doch bereits ein CT, oder sollte ich mich da irren? Nun, ich hoffe einmal sehr, dass (wenn es schon war) alles in Ordnung ist! Die erste Woche ist jetzt schon fast wieder rum, ich werde später mal auf Deine HP gehen und schauen ob Du etwas dort an Bilder etc. hinterlassen hast. In erster Linie jedoch hoffe ich, es geht Dir immer noch so richtig gut und Du genießt jetzt die Zeit zu Hause.
Euch wünsche ich jetzt schöne Pfingsttage, angenehme Gesellschaft und viel Sonnenschein. Sicher bist Du in Boltenhagen bei diesem tollen Wetter schon richtig schön braun geworden, oder?

Lass mal wieder von Dir hören, würde mich sehr freuen zu erfahren wie es bei Dir derzeit aussieht!


Schöne Pfingsttage
LG Ina
Hi Ina und Ihr anderen alle,


Nun bin ich seit gestern wieder zu Hause.Habe gleich noch eine Woche Urlaub in Österreich am Achensee ran gehängt. Hatten ein tolles Wellnesshotel direkt am See gebucht.
Da gab es sowas,das nannte sich Genuss Plus Der Name war Programm.Wenn ich nicht aufpasse,bin ich bald so moppelig wie vor der SZT

Naja,wir haben jedenfalls Touren gemacht,wovon ich vor zwei Monaten nicht zu träumen gewagt hätte.Von 900m zu Fuss hoch bis auf 1800m.Ich dachte meine Lunge hüpft raus.Aber als ich dann oben war,strotzte ich vor Stolz und wurde mit dieser grandiosen Aussicht belohnt.



Ein paar Tage vor der Abfahrt hatte ich noch mein Kontroll-CT.Sieht alles gut aus,aber den schriftlichen Befund habe ich noch nicht.Meine Mom hat ihn abgeholt und ich habe sie noch nicht besucht,aber sie hat mir das meiste vorgelesen.

Meinen SZT-Nachsorgetermin gestern habe ich verpasst.Wir haben spontan einen Abstecher nach Frankfurt zu Freunden gemacht (wenn man schon mal da unten ist) und sind erst gestern nachmittag wieder hier gewesen.Der neue ist in 1,5 Wochen,aber ich erwarte nur Gutes

Ich hoffe,Euch allen geht es so weit gut,aber ich werde jetzt noch ein wenig in den Threads schmökern.

LG,Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten