Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.06.2009, 19:14
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Fragen zu Hand- und Fußschmerzen

@ Jafe
Also diese Sache ist uns nun völlig neu, aber es ist ein guter Tip, meine Mama wird es nächste Woche Montag (nächster Termin beim Onko) auf jeden Fall als noch eine Möglichkeit mal ansprechen.
Danke!

@ Heike
Ja, Wasser ist so ein Problem. Meine Mum empfindet das zum Beispiel sehr unangenehm, weil sie danach ein unangenehmes Kribbeln in den Füßen hat und dann noch schlechter laufen kann Haben wir ausprobiert, war leider nicht so toll, aber trotzdem danke für den klasse Vorschlag Hätte ja auch sehr gut klappen können.

@ GlidingGeli
Von diesen Problemen habe ich auch gelesen. Meine Mama hat das zum Glück nicht und ich hoffe, es kommt nicht auch noch hinzu. Wenn aber doch, dann werde ich ihr das mit der Creme noch mal sagen.

@ Birgit
"Wow, auf sowas wäre ich ja nie im Leben gekommen" meinte meine Mama sofort. Wir werden das an den Händen morgen probieren. Meine Oma hat noch Linsen gefunden und dann schauen wir mal. Weil das kann man ja wirklich ohne Absprache mit dem Arzt mal versuchen. Ich sag bescheid, wies gelaufen ist

Danke noch mal für die lieben Antworten und all die klasse Tips, wir fragen, testen und ich sage bescheid, wie die verschieden Sachen noch geklappt haben bzw. was der Arzt dazu sagt.

LG datkleene mit Mama
Mit Zitat antworten