Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.03.2009, 09:09
Benutzerbild von Alexa5
Alexa5 Alexa5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: im Süden
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Vater hat den Kampf verloren

Guten Morgen Silvia,
ich lese gerade mit einem Schmunzeln deine Zeilen, mein Papa war genauso.
Er war immer sehr ehrlich und direkt, für manche oft zu direkt.
Er war meine alte Motze, ich konnte ihm nie was recht machen.
Wir haben einen Familienbetrieb und ich habe 16 Jahre lang mit ihm zusammen gearbeitet was nicht immer leicht war. Jetzt fehlt mir sein meckern unheimlich.
Aber im Grunde war er doch auch sehr weich, er hätte einem das letzte Hemd gegeben, zwar mit einem meckern, aber er hätte es getan. Unser Laden war sein Leben, er hat auch immer viel gearbeitet. Er war 59 als er starb. Am Samstag (28.3.) wäre er 60 geworden. Ich war mir immer sicher das er wieder gesund wird und da wollten wir ein riesiges Fest machen. Wir wollten sein 2. Leben und den 60er feiern. Tja alles kommt eben anders.
Ich beneide dich um deinen Traum, ganz ehrlich. Auf sowas warte ich schon lange. Freu dich darüber!!!!! Ich bin der Meinung wenn jemand so einen Traum hat, dann ist das ein Zeichen, daß es demjenigen gut geht und er seinen Platz gefunden hat. Ich habe gespürt als mein Papa gestorben ist.
Ich war im Laden, und es war heiß und auf einmal war es mir eisekalt und da wußte ich es. Meine Mum hat es mir dann bestätigt. Und deshalb glaube ich an solche Dinge. Dein Papa ist da, bei dir ganz sicher.
Wie geht es dir sonst? Mein Mann hat gelesen was ich dir geschrieben habe, er meinte das klingt als ob er ein A.. wäre. Er hat gesagt, daß ich sehr schwierig zu der Zeit war und er sich nicht sicher war was ich jetzt gern hätte. Einmal wollte ich meine Ruhe und dann wieder seine ganze Aufmerksamkeit. Hey dein Freund liebt dich doch, oder? Also, das wird schon
Männer ticken eben anders als Frauen. Du darfst dir nichts anderes einreden, versuche positiv zu denken! Ich habe Pflanzliche Mittel genommen z.B. Neurexan und Johanneskraut, für meine Seele. Was mir jetzt super hilft ist Vitamin B, ebensfalls für die Seele bzw. Psyche. Das ist Stimmungshebend.
Versuche dein Leben zu genießen und zu leben, jetzt, auch wenn es sehr schwer fällt. Deinen Papa siehst du wieder egal wie lange es noch dauert, er wartet auf dich. (Meiner hätte gesagt: Reiß dich jetzt zusammen und mach dir um mich keine Sorgen)
Ich wünsche Dir alles Liebe
Deine Trauerfreundin
__________________
Papa geb. 28.03.1949 gest. 29.07.2008
Magenkrebs 1 Jahr harter aussichtsloser Kampf
Mit Zitat antworten