Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.03.2009, 12:15
Streetdog Streetdog ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 29
Standard Schmerzen!

Hallo an alle!
Nun schreib ich nach einiger Zeit auch mal wieder was.
Unser Stand: Kurz vorm ersten Kontroll CT nach 3 Zyklen Sutent (am Fr ist Termin)!
Nebenwirkungen gab es die ein oder anderen. Am schlimmsten war jedoch im 2. Zyklus ein furchtbarer Husten und im 3. Zyklus Schmerzen (meistens Rücken und Lunge)
Jetzt ist mein Vati grad in der 2 wöchigen Pause und hat nun noch größere Schmerzen und Schwindel wie während der Bahandlung mit Sutent. Und zwar am Hüftknochen (er vermutet dass der Tumor strahlt?!), dann in der Blasengegend, dann an der linken Rippen/Herzgegend (wie ein Zusammendrücken) und an dem ganzen Oberkörper und Rücken Verspannungen.
Die Ärztin schreibt irgendwie alles nur in ihren PC rein, sagt er soll keine Schmerzen haben und meint er solle halt dann mehr Tabletten nehmen. Tja, das hat er ja jetzt gemacht, aber es hilft nichts.
Seine Schmerzmittel die er jetzt nimmt: Tilidin (50mg/4mg Retardttabletten) alle 8 Stunden und Novalgin (500mg) alle 4 Stunden.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit Schmerzen gemacht, darüber liest man hier irgendwie kaum etwas. Immer wieder fragt er mich: Ja und die anderen aus dem Forum? Haben die keine Schmerzen?
Wir können ja jetzt erstmal nichts anderes machen als das CT abwarten, oder?
Lieben Gruß
Streetdog
Mit Zitat antworten