Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08.03.2008, 23:07
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Thomas,

heute haben wie dich wieder mal zusammen besucht.
Ich habe irgendwie immer noch angst davor, wenn der grabstein kommt....
Noch sieht alles so "frisch" aus, so, als ob es noch gar nicht so lange her wäre...es wird bald ein halbes Jahr...

Gerade vorhin unter der Dusche ´habe ich wieder den satz gehört...
"endlich mal wieder geduscht!" den satz sagtest du, als wir dich das erste mal nach unserem Urlaub besucht haben. Mensch, sind wir erschrocken, als wir dich dann plötzlich nach 2 wochen wieder gesehen haben. du warst um 20 Jahre gealtert! Wir haben dich kaum noch verstanden, so schlecht konntest du nur noch sprechen- so undeutlich- so kraftlos...
Gerade diese woche habe ich in meiner LISA gelesen, daß Zungenkrebs zu 80% heilbar ist!!!!
Warum bist Du nicht früher zum Arzt gegangen??????
Ich will Dir keien Vorwürfe machen, aber es hätte Deine chancen doch um ein Vielfaches erhöht....
Ich habe auch nach Deinem Tod den sinn der angebotenen Chemo besser vertsanden. Man weiß also wohl durchaus von absiedelungen in andere Organe, gerade, wenn der Krebs schon so weit fortgeschritten ist. aber Du hast uns nicht alles erzählt und die Ärzte dir schon gar nicht!!!!!
Selbst zum schluß waren sie nicht ehrlich zu uns. Das werde ich diesen Ärtzen nie vergessen!

Jetzt bist du halt einfach seit einem halben Jhr tot- von denen wird keiner mehr an dich denken. da warst du eine nummer. Sie waren sicherlich überrascht, daß es soo schnell ging, aber sonst...

Wenn man doch die Zeit ein bißchen zurückdrehen könnte.... hinterher weiß man, welche Entscheidungen richtig oder besser gewesen wären...

Am 18. März habe ich wieder Vorstellung in der Handsprechstunde, im april werde ich dann operiert werden... ich hatte den Termin ja schon im Oktober... dann kamst Du dazwischen. Eigentlich wolltest du mich dann besuchen und zu arzt fahren!!!! und jetzt bist Du einfach weg!!!!!

Gehts Dir wenigsten gut, da wo Du jetzt bist??? hats du meinen schwieva schon getroffen?

Oh mann, ich würde das Jahr 2007 gerne streichen!!!!!!

Leider geht das nicht...

Liebe Grüße von Deienr kleinen Schwester

Uli ( Tommi007)
Mit Zitat antworten