Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.03.2007, 17:57
jenni29 jenni29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Meningeom III mit 26 Jahren! Jetzt hat es gestreut!

Hallo Sandra,

entschuldige, das ich mich länger nicht gemeldet habe! Waren ja jetzt am Dienstag in Hannover im INI, ist echt ein Traum von einem Krankenhaus - eher zu vergleichen mit einem Hotel: Orientalische Küche etc.! Das Gespräch war, für uns, auch SEHR hilfreich, da das jetzt die 3. Meinung ist und diese, zum Glück, mit Bethel übereinstimmt und wir uns nun schlussendlich dazu durchgerungén haben, es auf jeden Fall in Bethel auch machen zu lassen, da Hannover Privatklinik, sprich: es würde eine Einzelfallentscheidung der Krankenkasse verlangt, ansonsten keine Kostenübernahme und das ist mir alles zu unsicher, bin nun mal nur Kassenpatient und möchte auch nicht noch mehr Zeit verlieren!!! Das Gespräch kostet zwischen 50,- € + 100,-€! Rechnung kommt aber noch!

Wie geht es Euch denn so, wie läuft die Chemo? Wie geht es Deinem Freund? Ist er schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen? Ich hoffe ich trete Euch nicht zu Nahe, aber sprechen die Ärzte schon von irgend welchen Prognosen? Wie lange geht die Chemo jetzt? Ich drück' Euch so die Daumen, das das alles gut für Euch läuft, ich kann das alles echt noch nícht glauben, das ist immer alles so weit weg und mit einem Mal steckt man Mitten drin und trotzdem lernt man damit zu leben, oder es auch zu verdrängen und das BESTE daraus zu holen, ich denke etwas anderes bleibt einem auch einfach nicht übrig...

Bis bald und haltet die Ohren steif... LG, Jenni
Mit Zitat antworten