Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.11.2006, 12:39
finja finja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Schwanger und PAP V

hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. ich hatte bereits eine konisation im januar, dann im juni wieder ein 3d befund und im august 4a, dieser befund war im okotber auch weiterhin. habe erneute konisation im dezember. nun der schock, regel blieb aus und ich bin schwanger. bin auch fix und alle, weil ich überhaupt keine ahnung habe wie es weitergeht. zu meinem spezialisten gehe ich erst am montag und meine frauenärzte konnten mir bisher nicht helfen. der erste meinte....ach, dann wird gleich ne komplette ausschabung mit der koni gemacht.....ich will aber kein kind abtreiben....der arzt meinte nur, andere möglichkeit besteht nicht. fand ich furchtbar und bin dann zu einem anderen fa. der hat mich etwas beruhigt, hat aber meine ganze vorgeschichte nicht vorliegen und will deshalb auf die meinung des spezialisten warten. weiß nicht ob ich mich freuen soll bzw kann. das ich schwanger geworden bin, war nicht geplant, aber meine befunde werden so rasant schlechter, dass ich angst habe, vor dem schlimmsten....

ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und das du bald ein gesundes liebes würmchen in deinen armen hältst.
muss furchtbar für dich sein...aber wieso haben sie das denn erst jetzt festgestellt???? da muss doch schon vorboten zu sehen gewesen sein....ich meine ein pap v befund kommt ja nicht von heute auf morgen. klar bei mir geht es auch so rasend schnell vor allem zum zweiten mal, aber grad in der schwangerschaft wird man doch ständig kontrolliert...

mmmmm....laß dich nicht verrückt machen und versuche trotz allem, den rest deiner ss zu genießen und freu dich auf dein würmchen, auch wenn es noch so schwer ist....

laß dich drücken

liebe grüsse

ps...kannst mir auch eine nachricht schicken wenn du magst
Mit Zitat antworten