Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.01.2013, 13:03
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Hallöchen...
Tag 2 mit Papa Zuhause...Er kann nun ganz alleine sich die Hose anziehen und alleine auf die Toilette laufen also mit seinem Schopper.Klappt alles ganz gut.Heute Nacht hat er mich zwar 5mal wach geklingelt(wir haben vereinbart das wenn er meine Hilfe braucht,mich auf mein Handy anruft,ich liege im Zimmer daneben)aber das stört mich nicht,noch hab ich ja Wochenende.Er hatte etwas schmerzen und hat noch Notfall Tab. mitbekommen,die legt man in der Mundhöhle rein und die sollen nach ein paar min.wunder wirken,die hab ich ihm dann gegeben.Oder dann wollte er sein Bein etwas anders liegen haben ect. also das übliche...ich denke auch das er nicht wirklich schlafen konnte und er einfach jemanden bei sich haben wollte,typisch Papa halt.
Heute hat er im Spiegel geschaut und hat sich erschreckt,oh man ich seh aus wie ein Krebskranker,nur noch vereinzelte Haare und wie dünn ich bin...ich glaub der war etwas traurig wegen dem anblick im Spiegel...Ich meinte,du musst auch mal was essen damit du zu Kräften kommst...so wird das nix.
heute zum Beispiel hat er nix gegessen...ich biete ihn so vieles an aber er verneint alles

Ich hab da mal eine frage,mein Papa hat schon seit etwas länger so ein Knubbel am Hals es schmerzt ihn nicht aber sieht schon komisch aus...Im Kh hatte er das auch schon,aber ich denke wenn es was schlimmes gewesen wäre dann hätten ja schon was gemacht..Hatte das auch einer von euch/oder Angehörige???

@Nina...das ist doch schon mal ganz gut, das dein Papa es dir gesagt hat immerhin bist du seine Tochter und das geht dich auch was an...Ich will auch alles wissen was mit Papa ist,es kann halt auch was negatives sein aber bei so einer Krankheit wird es wohl oder übel irgendwann alle auf uns zukommen...Leiderich glaube meine Reaktion wäre auch erst mal Gefühlslos gewesen,aber dann wäre ich in tränen bestimmt ausgebrochen...einerseits denkt man schon manchmal das irgendwann diese Nachricht kommt,und stellt sich seelisch etwas drauf ein,oder?!...also ich schon...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag/Wochenende,ich hüte hier mein Papa und bring die Wohnung auf Vordermann...morgen verbringe ich einen Nachmittag mit der Familie von meinem Freund...ich hoffe das klappt...Ich hab Papa schon gesagt das ich morgen Mittag weg bin,da kam die Antwort von ihm...Ach Vavi Schatz,du brauchst doch nicht immer an mein Bett sitzen es ist OK...
So Tüssiiii

Geändert von Vavi (26.01.2013 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten