Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.12.2003, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtsgrüsse

Liebe Forumsmitglieder,

seit gut einem dreiviertel Jahr verfolge ich die Beiträge in diesem Forum intensiv und beschäftige mehr als je zuvor mit dieser Krankheit. Mir persönlich hat dieses Forum einen neuen und breiten Horizont gegeben und gezeigt, dass viele Menschen in einer Art und Weise miteinander kommunizieren können, wie ich es vorher für nicht möglich gehalten hätte.
In diesem Forum habe ich viel Hoffnung, aber auch Leid erfahren. Einige Beiträge haben mich besonders stark betroffen und sehr nachdenklich gemacht. Umso mehr bewundere ich, wie offen und unterstützend alle ihre Beiträge darstellen und anderen, völlig unbekannten Menschen Mut machen oder aber auch ehrlich ihre Meinung sagen.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit im Kreis Eurer Familie und Freunde verbringt und Euch es gut gehen lasst. Dieser Gruß richtet selbstverständlich auch an die Betreiber dieser Internet-Seite der Volker Karl Oehlrich- Gesellschaft.

In Gedanken und allen Betroffenen bei Euch wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2004.

John
Mit Zitat antworten