Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.09.2007, 13:40
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Warum?????????????????

Hey Du!

Bist du dur sicher das du alles überstanden hast?Geht das überhaupt? Ich habe meinen Papa im juli07 verloren und kam aber einem Monat vor seinem Tod ins Forum. Es dauerte nur einen Monat bis er starb. Er hatte Magenkrebs mit Metastasen fortgeschritten. Ich weiß nicht ob du noch im Forum bist, denn ich habe deine Geschichte erst jetzt gefunden. Ich glaube an Gotsein und zu leiden. und du soltest das auch, egal was andere dir bisher geschrieben haben, denn Gott und der Teufel nehmen keine schlechten Menschen zu sich. Ihre Strafe ist es, auf der Erde zu leiden. Gott nimmt nur gute Menschen zu sich. Auch wenn wir uns nicht kennen, haben sich unsere Papas bestimmt schon kennen gelernt, denn sie haben ja dasselbe Leid gehabt.
Laß den Kopf nicht hängen, wir schaffen das, aber laß dir bitte helfen, denn dein Leben muss ja weiter gehen und dein Papa will das du glücklich wirst. Such dir professionelle Hilfe, sonst fällst du in ein tiefes Loch aus dem du nicht mehr herauskommst. Wär schön wenn du mir schreibst.
Liebe Grüße Iva25
Mit Zitat antworten