Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.08.2007, 20:46
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

für meine geliebte und unvergessene Mutti.



Meine Liebe Mutti,
eben habe ich mit Vati gesprochen und er schickt DIR fette dicke Küßchen.
Er hat dich ganz lieb, morgen kommt er wieder auf den Friedhof,wie jeden Samstag und stellt dir wieder wunderschöne Blumen hin und erzählt mit Dir, wie seine Woche so war.Mutti ich verrate Dir schon was,die Treppen am Haus hat er jetzt fertig und sie sehen wunderschön aus.Naja die Steine hast ja auch Du ausgesucht.Er weinte als er es mir erzählte und meinte wenn Du es doch nur sehen könntest.Ich habe Ihm gesagt, dass Du es von oben siehst.BITTE schick ihn ein Zeichen.Du fehlst mir unendlich und ich habe Angst, wenn ich im Oktober zu Vati fahre und Du bist nicht da wie schon das letzte mal.Das Haus ist so verdammt leer ohne deine Wärme aber wir versuchen Vati wieder aufzubauen,er hält wirklich gut durch.Das Haus hast du mit so viel Liebe gestaltet und jede Ecke erinnert ihn an Dich,es ist sehr schwer für ihn dort jetzt allein zu sein.Ich habe ihn auch gesagt,dass deine Seele im Haus ist denn dort bist du für immer eingeschlafen und er geht jetzt auch in dein Zimmer und redet mit Dir.Schick ihn jetzt ein Zeichen.
So,meine kleine liebe Mutti,werde mich jetzt noch hier mit anderen lieben Menschen schreiben,die mich verstehen.Mit meinen Geschwistern kann ich mich immer nochnicht unterhalten,naja seit dem Tag der Beerdigung.
Mach Dir keine Sorgen um mich,organisiere da oben alles,so wie du es hier immer getan hast.Wenn ich komme werden wir im Himmel shoppen gehen.

Gute Nacht,meine liebe kleine Mutti - dicken Knutschi
Deine Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten