Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.10.2005, 21:37
ulle ulle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 1
Standard AW: ALL seit 24.08.05 bitte um Infos Erfahrungswerte

Hallo Andreas!

Viel helfen kann ich Dir sicher nicht, aber erstmal wünsche ich Dir viel Kraft und Mut.

Ich bin auch bei der dkms registriert, und soweit ich weiß, finden die für die meisten (mindestens drei viertel oder noch mehr) einen geeigneten Spender.

Mein Vater ist auch Leukämie-krank (AML) seit einem halben Jahr, kann aber keine Spende bekommen, weil sie das bei Leuten über 60 nicht mehr machen.
Nachdem alles schon sehr hoffnungslos aussah, geht es jetzt wieder erstaunlich gut, Vollremission und wieder Hoffnung ...
Ich habe tagtäglich miterlebt, wie er gelitten hat unter dieser sch... Chemo und Umkehrisolation, es muss die Hölle gewesen sein.
Man sagt, dass bei so jungen Leuten wie dir die Heilungschancen sehr gut sind.
Die registrierten Spender aus der dkms werden sicher automatisch abgeglichen, wenn dein Arzt einen Spender sucht.
Man kann natürlich auch Freunde usw mobilisieren, Registrierungsaktionen ins Leben zu rufen (auch hier alle Infos über dkms). Ist natürlich etwas wie Nadel im Heuhaufen.
Als Familienmitglieder kommen meistens nur Geschwister, wenn überhaupt, in Frage.
Ich drücke Dir alle Daumen und bin zuversichtlich!
Mit Zitat antworten