Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1047  
Alt 06.12.2011, 11:52
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ma tolle idee mit den schweinchenkeksen!!!

das mit dem busenaufbau kann ich verstehen. ist sicher nicht ohne. und wie du sagst, wieder eine op. das der partner zu dir steht ist sehr wichtig finde ich und das ist einfach unabkömmlich.

das bei der mama meiner freundin war schon immer in den letzten jahren als verkalkung bezeichnet worden. jetzt wollte der arzt aber mal eine biopsie machen. verstehs auch net ganz...

meine mama leidet eher bei andren mit. vorallem damals bei nina. wenn man damit so hautnah konfrontiert wird ist das hammer. auch können sehr viele mit so einer diagnose nicht umgehen. muss aber ehrlich sagen, dass ich auch lange gebraucht habe u es zum teil heute nicht kann. ich lese hier immer wieder solche 'schicksalsschläge' und werde einfach nur wütend und traurig. oft denk ich mir: hat sie sich nicht die hand brechen können? und alles wäre erledigt. immer aufs neue wird das alles aufgearbeitet ob man will oder nicht, weil die kontrollen u das wissen lassen sich nicht bei seite schieben.

die angst vor dem schei..ding hat glaube ich jeder in sich. und ich kenne bald kaum noch eine familie in der keiner dieses mistvieh hat.
traurig aber wahr.

daher: geniessen, geniessen, geniessen!!!
Mit Zitat antworten