Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #532  
Alt 04.01.2006, 12:29
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

So schwer es mir fällt aber inzwischen weiß ich das es sein muß, denn das Stoma schrumpft immer mehr ,so das ich kaum noch die Kanüle reinsetzen kann,aber hoffe ja inständig das es dann nach dem freitag ein wenig linderung gibt !!!

Ich weiß ,einige denken warum ich so lange warte, aber mir ist im Moment jede Minute mit meinen "beiden" Lieben wichtig.
Und ehrlich wenn ich könnte es sind nur noch 24 Stunden bis zum KH würde ich lieber noch länger bleiben, aber es geht nicht mehr, das habe ich ja inzwischen eingesehen, auch wenns nur weh tut!!!

Ich danke euch alle für eure Unterstützungen, und Wünsche und bedenkt, auch wenn ich viel von meinen oft " bescheuerten und Chaotischen Leben " preis gegeben habe, ich habe es immer gemacht um andere zu zeigen, das man auch nicht nur nach " schema" leben muß, aber wieviele Probleme mann schafft oder nicht in solchen Situationen und auch wenn ich manchmal "negativ " Bespiel war, weiß ich doch , das es so für mich bzw. für Rainer und mich ein schönes Leben ist, ohne den Zwang in eine Schublade gestopft zu sein !!!!
Aber so haben wir in unsere Beziehung seid fast 18 Jahre immer gelebt, mit guten uns schlechten Zeiten und das hat uns aber auch gestärkt,in allen!!!!
Gut vielleicht macht meine Leben vorher auch noch viel aus, weil ich mit krankheit und Tod ganz anders umgehe, als es viele Menschen können, aber eins weiß ich und daran glaube ich und diesen Satz habe ich mir gerade in den letzten Tage immer und immer gelesen und ich glaube es trifft zu egal wie und damit will ich mich jetzt verabschieden , melde mich aber nochmal bevor ich morgen ins KH gehe!!!

Ein Satz den ich mal hier im Forum gelesen habe und ich glaube er trifft im im Moment genau zu, sage nur noch
D A N K E !!!!!

Man lebt zweimal !!!!
Das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweitemal in der Erinnerung !!!!
(Honorre de Balzac)




Eure
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!

Geändert von Ute Brockel (04.01.2006 um 13:49 Uhr)