Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 29.06.2005, 11:52
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Karin B. und Diep-Aufbau

hallo Karin,

also von "Netzträgerin" zu "Netzträgerin-in-spe": der Bauch war zwar flacher, aber das war ja durch die Gewebeentnahme, leider habe ich durch den fehlenden Muskel auch schon wieder um etliches am Bauch zugelegt an Speck Ab und zu mache ich Sport: ich jogge, mache Bauch- und Taillenmuskelübungen etc..

Ansonsten fühlt es sich zu Beginn an wie eine gespannte Haut, so ähnlich wie ein Luftballon oder als ob ein nasses Handtuch auf einem drauf liegt. Mit der Beanspruchung musst Du schon noch warten, 3 Monate mindestens, zumal Du ja einen nicht zu unterschätzenden Bauchwandbruch hast!

Die üblichen Probleme wie Blähbauch nach dem Essen hab ich auch, aber ich massiere mir den Bauch jeden Abend im Bettchen ein und rede ihm gut zu, dass er mich nicht aussehen lassen soll wie schwanger am nächsten Tag gehts meistens. Ich verzichte komplett auch Blähgemüse und esse mehr so Spargel, Lauch, viel Reis und alles was sich ansammelnde Flüssigkeit aus dem Körper treibt und gesund ist..

So, was magst Du noch wissen? Wenn Du magst, fotofier ich mein bestes Stück mal und schick es Dir als email..

dicken Knutsch von Carina und ihrem Netz
Mit Zitat antworten