Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.03.2012, 22:04
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Hallo meine Mädels,
Danke für eure Antworten.Es ist,als würde jemand meine Seele streicheln!!!
Opa Tochter,ja,meinen Humor hab ich noch und er hilft mir über schwere Zeiten hinweg.Was hat denn dein Schwiegervater? Ich bin auch immer hin und hergerissen,wenn meine Kleine mal nen Infekt hat,sie will immer unbedingt zu meinen Eltern und die wollen sie auch sehen.Und sie wirkt auch wie Medizin auf beide mit ihrer ungestümen Liebe und Anhänglichkeit.Aber wenn sie richtig versifft ist,muss ich sie fernhalten,dass ist mir dann doch zu heiß!
Und bei uns scheint auch die Sonne!
Aliceja,heute geht es ihr besser und sie stabilisiert sich wieder.Wir hatten auch ein gutes offenes Gespräch über die weitere Zukunft,das tat gut.Freunde von uns sind in änlicher Situation und dort läuft derzeit alls aus dem Ruder.Unausgesprochene Erwartungen und Forderungen beiderseits ,meine Freundin pflegt ihre Schwiegermama,die auch bald ihrem Krebs erliegen wird.Aber da ist so vieles im Argen,der Ton ist rau und das Frustpotential hoch.Meine Mum kennt unsere Freunde auch und nimmt trotz ihrer eigenen Geschichte Anteil daran.Und heute haben meine Mum und ich darüber geredet,das wir immer möglichst offen reden wollen,sie soll mir sofort sagen,wenn ich etwas in ihren Augen nicht richtig mache und ich soll ihr auch immer ehrlich sagen,wenn etwas für mich so nicht geht.Dann haben wir uns gedrückt und uns gesagt,wie lieb wir uns haben und wir froh wir sind,uns zu haben und es kullerten auch ein paar Tränen.War aber trotzdem ein gutes Gefühl.Wir kämpfen weiter!
Miriam,du bist echt klasse .Ich sitze im Wohnzimmer,mein Mann guckt Fernsehen und ich lese auf dem Lappi deine Zeilen und pruste los!Der hat vieleicht geguckt!!!
Meiner Mum geht es heute besser,auch das allgemeine Unwohlsein ist weg ,und auch,wenn sie noch nicht "klötert" ist es schon etwas fester geworden
Ich glaube ,dein Papa hätte mir gut gefallen! Diese Art von Eigenironie mag ich sehr gerne!
Und zu deinem Kummerspeck,leider sind hier im Forum keine Kraftausdrücke erlaubt,aber sch**** drauf! Ich hab auch etliche Kilos zuviel drauf und ne zeitlang hat mich das auch sehr gestört.Meine Mum war auch eher der rundliche Typ,nicht fett,aber auch nicht schlank.Seit sie so krank ist,ist sie so mager geworden und es bricht mir das Herz,wenn ich diese früher so proppere Frau beim Waschen sehe,die dünnen Arme und Beine,der kleine Po...Ach man!
Aber seitdem sehe ich das bei mir völlig gelassen,mein Körper entspricht zwar nicht dem gängigen"Hurra,Deutschland sucht mal wieder ein verhungertes,riesiges Supermoddell"Typ,aber er ist gesund und leistet mir gute Dienste! Er funktioniert und basta!
So,und jetzt gehe ich Schokolade essen

Bis bald und liebe Grüße
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten