Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 04.08.2009, 14:57
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Gibts hier auch Betroffene unter 40 Jahren?

Hallo,
da darf ich dann auch mal hier schreiben , auch wenn ich viiiel lieber gar nicht schreiben wuerde, bzw. wenn es denn sein muss, dann lieber in der Gruppe: "Bin ueber 90 und habe meine Diagnose gerade bekommen" .

Ich habe meinen Knoten mit 35 und hochschwanger gefunden. Mit 36, 9 Monate spæter, wurde er dann als gutartig herausgenommen und die Diagnose kam 2,5 Wochen spæter,... wie doch einige wissen auch tripple negativ und fast 5 cm.... . Dann die ganze Behandlung mit 4 x FEC 100 und 4 x Taxotere und dann Bestrahlung und seitdem viele Untersuchungen, die trotz Verdachtsmomenten immer zu meinen Gunsten ausfielen, jippieh! Inzwischen bin ich 38 und hoffe, dass ich meinen 40. Geburtstag gesund feiern darf, denn dann habe ich einen für mich wichtigen Meilenstein, die ersten 43 Monate geschafft, dann geht auch die Statistik wieder hoch, zu Gunsten der Tripple Negativen,... . Mein Traum ist es, noch ein Kind bekommen zu duerfen,...
Nun habe ich wieder viel zu Viel geschrieben,... . Aber bei dem Dauerregen hier und einer kleinen Tochter, die Windpocken hat und endlich Mittagsschlaf macht,... .
Liebe Gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten