Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2006, 19:57
BlackStill BlackStill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Elxleben, nähe Erfurt
Beiträge: 31
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,

ich sollte dich eigentlich Namensvetterin nennen, denn mein Name ist eigentlich auch Kerstin.

Weißt du, du solltest nie den Kampf aufgeben, immerhin gibt es hier schon viele die dir helfen möchten. so wie Clarissa oder Sonja oder ich oder oder oder.

Ich glaube, deine Mutter wäre sehr traurig, wenn sie dies hier lesen sollte. Ok, sie ist zwar jetzt im Traumland und du hast sie vielleicht sehr gemocht, aber hast du denn keinen in deiner Nähe, der dir helfen könnte?

Ich war zum Beispiel eine ganze Zeit Schizophren. Ich weiß aber auch wie das ist, wenn man einen geliebten Menschen verliehrt, dass durfte ich bereits zweimal mit machen und hätte ich in der Zeit nicht meinen Freund gehabt, der mich aufgefangen hat und euch (bei meiner Oma) dann hätte ich vielleicht auch wieder unter der Krankheit gelitten. Und ich musste da echt viel mitmachen, aber ich habe auch wieder gelernt, dass mein Leben lebenswert ist, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen, um nun für einen Freund oder den Rest einer Familie, dass ist egal.

Also lass dir bitte helfen und werd wieder gesund, bitte.
__________________
Stiefopa im Februar 1991 an Lungenkrebs verstorben, väterlicher Seite

Opa am 7.7.2006 an Krebs verstorben, mütterliche Seite

Oma am 11.9.2006 eines natürlichen Totes verstorben, im Alter von 80 Jahren, väterlicher Seite
Mit Zitat antworten