Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.05.2014, 21:17
Annett Lx Annett Lx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Diagnose Brustkrebs - Und plötzlich ist alles anders...

Also vorweg muss ich mal sagen, dass mir das Schreiben hier mit Betroffenen echt gut tut Schön, dass es euch hier alle gibt - natürlich wären andere Umstände besser gewesen, worüber wir uns "kennengelernt" hätten

Gestern habe ich meine Kinderbörse planmäßig durchgeführt. Es war schrecklich kalt, aber sonnig. Viele Leute waren unterwegs und mir tat dieser Tag soooo gut. Diese Woche wird stressig, denn am Wochenende steigt die große Party meiner 15jährigen Tochter. Da gibt es noch ne Menge zu tun vorab

Heute habe ich meine künftige Zweitfrisur bekommen. Service am Kunden, hier wird auch Sonntags gearbeitet Mein Mann hat es nicht mal gemerkt, dass ich sie aufhatte als ich heim kam. Das war sozusagen mein Test...Und den hat sie mit Pravur bestanden. Also ich muss sagen, ich hätte es nicht gedacht, dass ich so eine tolle Perücke finde, die so natürlich, echt und nicht aufgesetzt aussieht, zu mir passt und das für diesen Superpreis... Ein Lob an den Salon, echt Top-Beratung und Auswahl!

Ich versuche mich die nächsten Tage abzulenken, denn ich habe echt Bammel vor der 1. Chemo am 12.5. Ich versuche dem nicht all zu viel Beachtung beizumessen, aber so ganz aus dem Kopf bekommt man es ja doch nicht. Ich bin froh, dass mein Mann die erste Chemowoche zu Hause ist, so bin ich nicht ganz allein.

Habt alle noch einen schönen Restabend
Mit Zitat antworten