Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.10.2011, 09:06
Graziella Graziella ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 21
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Olli, Hallo Zottie

erst mal Danke für eure herzliche Begrüssung!

Leider habe ich den BRAF-Gen nicht und werde jetzt am Dienstag mit der Chemo Dacarbazin starten. Irgendwie freue ich mich auf Dienstag, da jetzt endlich was geht! - nun hoffe ich das ich gut darauf anspreche und die Nebenwirkungen zu verkraften sind. (Muss mich noch durchlesen, hier haben ja bereits einige Erfahrungen mit Dacarbazin gemacht!)

Olli, herzlichen dank für deine Ratschläge. Meine Familie steht so gut es geht hinter mir, auch im Freundeskreis habe ich einige die selber bereits ihre Erfahrung mit Krebs gemacht haben und mich unterstützen. Aber natürlich gibts auch einige die nicht damit umgehen können, das gehört leider auch dazu.

Mein Ärzteteam ist im Moment noch eine Katastrophe! - Ich hab keinen richtigen Ansprechspartner da ich bis jetzt alle Untersuchungen und Termine im Unispital hatte und dort wird man zum Teil nicht als Mensch behandelt.
Die eine Abteilung weiss nicht was die anderen machen und ständig suchen sie deine Unterlagen! - und da soll mann vertrauen haben!!! Aber die BRAF-Studie wird halt nur dort gemacht. Nun wird diese Situation besser da ich am Dienstag in ein anderes kleines Spital 5 Min. von meinem Wohnort gehen kann. Die haben eine hervorragende Onkologie mit einem erfahrenen Onkologen der auch sehr menschlich und lustig ist, ich freu mich jetzt richtig auf ihn und das mir jemand zuhört und mit Geduld meine Fragen beantwortet!

Nun genug von mir, wie war deine Untersuchung, ich hoffe sehr für dich das alles gut ging und du einen positiven Bescheid hast! - Also ich meine natürlich NEGATIVE Befunde, gell Zottie!!!

Liebe Grüsse an euch
Graziella
Mit Zitat antworten