Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.03.2011, 20:21
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard AW: Und plötzlich war alles anders

Hallo Cindy;

ganz liebe Frühlingsgrüße mit viel Sonnenschein schicke ich dir heute--- die werden unser moraliches Tief vertreiben.


Ich versuche jeden Tag sogut es geht zu geniessen--habe Blümchen gekauft, mich in die Sonne gesetzt, war mit meinem Mann spazieren und habe im Garten nach dem Rechten gesehen. Aber danach...., frag nicht....., fix und fertig!
Aber ab nächsten Donnerstag geht das ja nicht mehr--und um ehrlich zu sein , ich habe immer noch sch....... Aber ich weiß, ich muss da durch--ich habe noch Pläne und Wünsche, genau wie wir alle hier.

Also: Auf in den Kampf! und mit dir und den anderen Lieben aus dem Forum als seelische Unterstützung werde ich es hoffentlich schaffen.

Womit hast du dich in der "Einzelhaft" beschäftigt? Ich nehme PC, Handy, u.s.w. mit, einige Bücher, Zeitungen und Puzzle. Kuscheldecke oder Kissen wäre schön(gerade, wenn es einem schlecht geht), weiß noch nicht ob es erlaubt ist.
Ich habe vor dem Alleinsein Angst, vor dem Alleinsein, wenn es einem schlecht geht. Keiner der meine Hand hält, der mich in den Arm nimmt.

Jetzt muss ich damit aufhören, sonst laufen mir die Tränen ( wie Smilla).

Sei lieb gedrückt und gegrüßt
Simone
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten