Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.03.2011, 09:42
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: 3 Monate nach OP Fieber

hallo herangel!
Es ist doch prima, daß keine Metastasen da sind! Wenn sie die letzten drei Monate fit war, darf sie ja ruhig mal eine Bronchitis oder einen Infekt bekommen. Das bekommen nicht an Krebs erkrankte Menschen ja auch ab und zu mal
Ich habe mich viel mit Fieber in Verbindung mit Nierenkrebs beschäftigt, weil mein Mann seit den OP's Ende 2009 auch viel Fieber hatte. Dabei kamen mir so einige Weisheiten unter, aber ob oder was davon stimmt, kann ich nicht beurteilen.
In einem Bericht habe ich gelesen, daß allgemein bei Nierenkrebs häufig persistierendes Fieber auftreten kann.
Woanders stand, wenn Metastasen im Körper zerstört werden, kann das mit hohem Fieber einhergehen (daran glaube sehr gerne )
Ein Wissenschaftler will erforscht haben, daß sog. "Spontanheilungen" bei Krebs meist in Verbindung mit fiebrigen Infekten einhergehen (auch das soll mir und meinem Mann recht sein ).

Ich würde an Eurer Stelle einfach noch ein paar Tage warten, wenn es nicht besser wird, könnt Ihr ja immer noch zu Eurem Urologen oder Onkologen.

Gruß Marion

Geändert von Marion01 (27.03.2011 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten