Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1259  
Alt 16.01.2013, 13:09
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben!

ich tauch mal wieder kurz aus der Versenkung auf...
Wie gehts Euch?

Bei mir gabs nach langem mal wieder eine doofe Nachricht: Hatte Knochendichtemessung und es ist wieder Osteoporose in der Wirbelsäule (Oberschenkelhals ist gut, im wahrsten Wortsinne alles im grünen Bereich)... Das Arztgespräch kommt noch, aber natürlich ist das Ergebnis erstmal niederdrückend. Hoffentlich wird mir da jetzt nicht heftig vom Laufen abgeraten, das ist so meine große Freude... Und ansonsten bin ich drauf vorbereitet, dass ich wohl um ein Hormonsubstitut nicht mehr rumkomme. Hab mich ohne so gut gefühlt und hatte null Beschwerden dank der pflanzlichen und homöopathischen Sachen!
Wie gehts Euch eigentlich damit? Die meisten von Euch, die betroffen sind, nehmen Hormonsubstitute, oder? Wie kommt Ihr denn damit klar? Habt Ihr Nebenwirkungen festgestellt? Welche Präparate nehmt Ihr?

Ach, ich bin grad frustriert, dass es doch wieder eine Baustelle gibt. Ohne lebte es sich soo gut!
Aber sie macht halt mal wieder klar, WIE gut ich es hatte...

Lieben Gruß!
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten